Joe Jonas & DNCE: „Toothbrush“ Musikvideo mit Ashley Graham

Joe-Jonas-DNCE-Ashley-Graham-Toothbrush-Musikvideo
Joe Jonas vergnügt sich im „Toothbrush“ Musikvideo mit Model Ashley Graham | Vevo

Joe Jonas und seine Band DNCE haben den Nachfolger von „Cake by the Ocean“ veröffentlicht. Und auch mit „Toothbrush“ will die Band gute Laune verbreiten.

Genau wie sein Bruder Nick Jonas, der für sein „Chains“ Musikvideo Victoria’s Secret Model Sara Sampaio verpflichtete, hat er sich als Partnerin für den Clip ein Model geangelt. Er turtelt was das Zeug hält mit Ashley Graham, die es in diesem Jahr als erstes Plus-Size Model auf das Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue schaffte.

„Toothbrush“ ist die zweite Single-Auskopplung aus ihrer EP „Swaay“, die im Oktober 2015 auf den Markt kam. Einen Monat zuvor veröffentlichten sie ihren Hit „Cake by the Ocean“, sodass die Fans tatsächlich acht Monate auf eine neue Single warten mussten.

Zur Zeit sind DNCE gemeinsam mit Selena Gomez auf Tour. Die „Revival Tour“ der Sängerin wird die Band noch bis zum 8. Juli durch die USA und Kanada führen.