Hat Joe Jonas Demi Lovato nur für PR benutzt?

Joe Jonas Demi Lovato Teen Vogue

So ist die Presse, wenn es einem Star schlecht geht wird noch mehr auf ihn eingedroschen! Das aktuellste Opfer dabei ist Demi Lovato (18). Von allen Seiten gibt es Spekulationen was denn nun eigentlich mit ihr los ist.

So ganz genau weiß das wohl keiner, nur Zack Taylor scheint zu wissen warum es zu ihrem Zusammenbruch gekommen ist. Doch den Herren aus Kanada sollte man nicht zu ernst nehmen, denn er ist bekannt dafür sich Storys auszudenken. Deswegen bekam er auch schon Post von den Anwälten von Joe Jonas (21).

Da wären wir auch schon beim Grund für Demis Krise, an der soll nämlich Joe Jonas Schuld sein! Angeblich soll seine Beziehung zu Kollegin Demi Lovato nur PR gewesen sein, doch davon hat Demi nichts gewusst!

Die Bosse von Disney sollen Joe darum gebeten haben, um die Einschaltquoten für Camp Rock 2 in die Höhe zu treiben. Schließlich spielen die Beiden in dem Film ein Liebespaar.

Als sie dann herausfand, das ihre Beziehung zu Joe nur ein Fake war hatte sie sogar einen Zusammenbruch.

„Sie empfand alles als große Lüge. Als Joe und sein Vater ihr die Wahrheit sagten, kam sie mit nichts mehr klar.“

Nach dem Schock wusste sie nicht mehr wem sie vertrauen kann und was eigentlich echt war. Denn sie hat Joe Jonas wirklich geliebt. Herauszufinden, dass alles nur Fake war hat sie zerstört.

„Sie fing sofort an sich selbst die Schuld zu geben nachdem sie sich getrennt hatten und wollte Alles ändern. Sie versuchte weiterzumachen. Sie fing an, andere Männern zu treffen um sich abzulenken. Aber zusammen mit Joe und seiner neuen Freundin [Ashley Greene] auf Tour zu sein gab ihr den Rest. All ihre Gefühle explodierten auf einmal.“

Ich gebe ja zu, dass ich Joe Jonas nicht sonderlich mag, aber so eine Show abziehen? Das hat er sicherlich nicht nötig!

Was meint ihr dazu? Traut ihr Joe Jonas zu, dass er nur wegen PR für den Film Camp Rock 2 mit Demi Lovato zusammen war?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Maike sagt

    Quatsch!

    Ich glaub sowas nicht, dieser Zack Taylor schreibt ja immer so ne scheiße. Außerdem sind sie auch nach der Trennung noch gute Freunde, sie waren zusammen auf der Geburstagsfeier von Nick etc.

  2. Stefanie sagt

    ich glaube nicht dass joe sie nur benutzt hat um werbung für den film zu machen, zack taylor erzählt nur bullshit, der trennungsgrund war dass es einfach nicht funktioniert hat zwischen ihnen und joe ist auch nicht an den zusammenbruch an demi schuld. sie hat sich in die klinik einweisen lassen weil sie mit ihren körperliche-n und seelischen(nix mit joe jonas zu tun) problemen nicht klar kommt. joe jonas trägt keine schuld daran

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.