Joe Jonas wurde von Ashley Greene entjungfert

Joe-Jonas-Ashley-Greene-Silvester-2010
Joe Jonas hatte sein Erstes Mal mit Ashley Greene | Twitter

Am Montag nahm sich Joe Jonas Zeit für ein ausführliches Reddit AMA und seine Fans nutzten ihre Chance, um wirklich SEHR persönliche Fragen zu stellen. So ging es nicht nur um die Nippel von Bruder Nick Jonas oder darum, wer von den Brüdern den größeren Penis hat, sondern auch um das erste Mal von Joe.

Der Musiker verriet sogar, wer die Frau war, die ihm im Alter von 20 seine Unschuld nahm! „Ich verlor meine Unschuld an ein Mädchen namens Ashley. Man kann es einfach googeln. Es ist ziemlich einfach herauszufinden. Nutzt Google, um herauszufinden, wer es ist.“

Doch ihr braucht keine Suchmaschine, ihr habt schließlich Promicabana! Die Rede ist von Ashley Greene, mit der er kurz nach seinem 20. Geburtstag zusammenkam.

Er sprach sogar darüber, wie sein erstes Mal aussah. „Es ist eine ziemlich großartige Geschichte, da ich keine Kondome hatte, also bin ich in das Zimmer unseres Drummers Jack gegangen, mit dem ich damals zusammenlebte. Ich zerstörte seinen Raum, als ich danach suchte. Ich fand sie unten in seiner Unterwäscheschublade. Als er nach Hause kam, glaubte er, dass Einbrecher sein Zimmer verwüstet hätten, da ich mich in fataler Not befand.“

Und dann hat Joe Jonas noch eine wichtige Botschaft an seine jüngeren Fans da draußen: „Sicherheit zuerst, Kids“.