Joe Jackson meckert: Man darf keine Kinder schlagen?!

Joe-Jackson-Hotel-Continental-2011
Joe Jackson | PR Photos

Was musste Michael Jackson als Kind nur alles ertragen mit diesem schrecklichen „Vater“? Joe Jackson in einem Interview mit CNN erneut seine kranken Erziehungsmethoden verteidigt.

Er meckert sogar, dass man heutzutage gar keine Kinder mehr schlagen darf, für ihn offenbar ein absolutes No Go.

CNN-Journalist Don Lemon sagte zu Joe Jackson, „Einige Ihrer Familienmitglieder sagten, sogar Michael, dass Sie gewalttätig waren, dass Sie sie zu sehr gepusht haben.“ Darauf seine dumme Antwort…

„Jeder hat damals misshandelt – sie haben ihre Kinder nicht missbraucht, sie haben sie geschlagen, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Und in diesen Tagen kann man das nicht mehr tun. Wenn du jetzt ein Kind schlägst, rufen sie 911!“

Joe Jackson fügte hinzu, „wenn man seine Kinder nicht schlägt, dann kannst du deine Kinder im Gefängnis sehen.“ OHNE WORTE.

Außerdem wurde er nach seinem seltsamen Interview 2009 befragt, drei Tage nach dem Tod von Sohn Michael Jackson. An disem Tag schien der alte Joe mehr an der Promotion seiner neuen Firma interessiert gewesen zu sein, als wirkliche Trauer an den Tag zu legen.

„Es interessiert mich nicht, ob es eine Minute nach Michaels Tod ist! Ich bin hier die Dinge zu promoten, die ich jetzt mache.“

Seine neuen Pläne sind ein Vergnügungspark namens „Happyland“, ein Duftwässerchchen und Vodka mit der Bezeichnung „Vodka Precious“. Joe Jackson ist ein reicher, aber dennoch sehr armer alter Mann…