Jodie Sweetin: „Full House“ Neuauflage ist „zu gut um wahr zu sein“

Full-House-Jodie-Sweetin-Candace-Cameron
In „Fuller House“ bekommt D.J. Unterstützung von Stephanie und Kimmy | Instagram

Die Stars aus „Full House“ sind mindestens genau so scharf auf die Neuauflage der Serie wie die zahlreichen Fans. Nun sprach auch Jodie Sweetin, die die Rolle von Stephanie Tanner spielte, über „Fuller House“. Dabei verriet sie, dass der Cast bereits vor sechs Monaten ein Meeting mit Netflix hatte! Das so lange geheim zu halten, war natürlich verdammt schwer.

„Dass es nun endlich offiziell ist, ist super aufregend“, erklärte sie im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘. „Lange Zeit hofften wir darauf und ich langte an einem Punkt an, an dem ich mir dachte, ‚Wenn es passiert, dann passiert es‘. Ich hatte keine Kontrolle darüber.“

Bereits 2007 oder 2008 stellte der Cast erste Überlegungen an, „Full House“ wiederzubeleben. „Jetzt da es passiert, ist es beinahe zu schön um wahr zu sein. Die Möglichkeit zu haben, eine Serie mit Menschen die ich liebe, die wie eine Familie sind, zu drehen und einen Charakter zu spielen, den ich so sehr liebte, und das an einem Punkt in meinem Leben, an dem es so gut läuft und ich eine komplett neue Sichtweise habe – dafür bin ich wirklich unglaublich dankbar.“

Jodie Sweetin sprach außerdem darüber, dass sie mit dem Großteil vom Cast auch heute noch befreundet ist. Sie steht mit Bob Saget (Danny) und (Jessie) in Kontakt und auch Candace Cameron Bure (D.J.) und Andrea Barber (Kimmy) steht sie nahe. Mit Dave Coulier (Joey) und seiner Frau Melissa ist sie eng befreundet, sodass sie mit ihrer Familie immer mal wieder bei dem Paar vorbeischaut und sie gemeinsam grillen, essen oder den Super Bowl schauen.