“Jobs”: Erstes Poster mit Ashton Kutcher

“Jobs”: Erstes Poster mit Ashton Kutcher

Zum Verwechseln ähnlich!

0
SHARE
Ashton Kutcher Jobs Poster
„Jobs” Poster

Hier ist das erste Poster für den Film „Jobs” mit Ashton Kutcher (35) in der Hauptrolle!

Auf dem Poster sehen wir ein stark bearbeitetes Bild von Ashton, der durch die kräftigen Farben kaum von Steve Jobs zu unterscheiden ist. In schwarzen Lettern steht geschrieben: „Manche sehen was möglich ist, andere ändern das, was möglich ist.”

Handlung:
Der Uni-Abbrecher Steve Jobs (Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen von der Zukunft und will diese gemeinsam mit seinem Freund Steve Wozniak (Josh Gad) umsetzen. 1976 gründen sie in seiner Garage das Unternehmen „Apple Computer Company”. Jobs träumt davon, dass jeder Haushalt in Amerika einen Computer sein Eigen nennt. Doch es kommt zu einem internen Machtkampf und er verlässt seine eigene Firma.

Um sich auf seine Rolle vorzubereiten, entschied sich Ashton Kutcher dazu, so wie Jobs eine Obst-Diät zu machen. Doch sein Körper rebellierte: „Ich landete zwei Tage vor Drehbeginn im Krankenhaus. Ich krümmte mich vor Schmerzen und meine Bauchspeicheldrüsen-Werte waren völlig aus dem Gleichgewicht, was total beängstigend war.”

Ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest. In den USA wird „Jobs” am 16. August in den Kinos starten.