Joan Rivers wird aus dem Koma geholt

Joan-Rivers-Grammys-2014
Joan Rivers liegt in einem künstlichen Koma | Andrew Evans / PR Photos

Joan Rivers scheint auf dem Weg der Besserung zu sein! Bereits am Montag begann man damit, die Schauspielerin aus dem künstlichen Koma zu holen, wie ‚Us Weekly‘ unter Berufung auf eine Quelle berichtet.

Am Donnerstag brachte man die 81-Jährige ins Mount Sinai Hospital, nachdem es bei einem Eingriff an ihren Stimmbändern zu Komplikationen kam und sie aufhörte zu atmen.

Welche Schäden sie von den letzten schweren Tagen davontragen wird, ist noch nicht abzusehen. Am Sonntag veröffentlichte ihre Tochter Melissa ein Statement, in dem sie erklärte, „Wir drücken die Daumen“.

Angeblich denkt die Familie von Joan Rivers nun sogar über eine Klage nach, da es ihr vor dem Eingriff blendend ging und man die Operation anders hätte angehen sollen, da sie schließlich schon 81 Jahre alt ist und man mit Komplikationen hätte rechnen müssen.

Dreharbeiten für ihre Show „Fashion Police“, die während der Fashion Week in dieser Woche in New York stattfinden sollten, wurden abgesagt.