Joan Rivers: Selena Gomez hat keine „Titten“

Selena-Gomez-KW-29
Selena Gomez bei ihrem Besuch in Italien | Foto: Instagram

Joan Rivers konnte mal wieder ihr Schandmaul nicht halten und zog diesmal über Selena Gomez vom Leder. Die Sängerin war vor Kurzem Gast beim Ischia Film Festival in Italien und ließ sich dort in einem weißen Dress fotografieren, das der alten Hollywoodnatter rein gar nicht gefiel.

„Selena hat keine Titten!“, lästerte die 81-Jährige in ihrer Sendung ‚Fashion Police‘. Schon das alleine ist erstaunlich, denn letztens wurde noch überall spekuliert, ob sie eine Brustvergrößerung hinter sich hat, weil ihr Dekolleté ungewöhnlich prall ausfiel.

„Sie füllt diesen BH aus wie Lauryn Hill ihre W-2 (Steuererklärung)“, so Rivers weiter, die wegen ihrer gnadenlosen Kommentare nicht wirklich der Liebling der Stars und Sternchen ist. „Sie sieht aus wie ein Hühnchen, dass einen Kampf verloren hat.“

Der Designer George Kotsiopoulos ging sogar noch einen Schritt weiter und sagte, dass Selena Gomez „wie eine nuttige Kinderbraut“ ausgesehen hätte. Es gibt eine feine Grenze zwischen der eigenen Meinung und einer Beleidigung. Diese Grenze wurde hier eindeutig überschritten.

Auch bei den Fashion Fails von ‚CelebTV‘ kam Selena nicht wirklich gut weg. Fairerweise muss man dazusagen, dass es tatsächlich ein unglücklich gewähltes Outfit (Bilder) war.