Jimmy Fallon hostet die Golden Globes 2017!

Jimmy-Fallon-Golden-Globes
Jimmy Fallon wird die Golden Globes 2017 hosten | Andrew Evans / PR Photos

Vielleicht freuen wir uns jetzt sogar noch ein bisschen mehr auf die Golden Globes 2017. Am Dienstag gab der US-Sender NBC bekannt, dass Talkshow Host Jimmy Fallon durch den Abend führen wird.

Bereits am 8. Januar wird die Show stattfinden, was sie zu einer der ersten der Award Season 2017 macht.

„Ich freue mich schon so sehr darauf, die Golden Globes im Januar zu hosten“, schrieb Fallon auf Twitter. Und dabei konnte er es einfach nicht unterlassen, sich mal wieder über Donald Trump lustig zu machen. „Ich freue mich schon wirklich sehr darauf, Zeit mit der Hollywood Foreign Press zu verbringen, bevor Donald Trump sie alle deportieren wird.“

Beim Slogan für die Preisverleihung ließ man sich von Trump inspirieren, der unter dem Motto „Make America Great Again!“ um das Amt des US-Präsidenten kämpft. „Let’s make the Globes Gold again!“, fordert Jimmy Fallon.

Der Moderator wird in die Fußstapfen von Ricky Gervais (2010 bis 2012 und 2016) und Tina Fey und Amy Pohler (2013 bis 2015) treten, die zuletzt die Golden Globes moderierten.