Jim Carrey verkleidet sich als Superman und singt drauf los

Jim Carrey Conan

Wusstet ihr, dass Jim Carrey nicht nur ein geiler Komiker ist, sondern auch noch super singen kann? Jimmyboy war Gast auf der Tour von Ex-Talker Conan O’Brien und sang sich einen ab…

Im Supermankostüm bahnte er sich seinen Weg durchs Publikum und trällerte mit Conan ein Duett. Ich bin aber gerade viel zu unkreativ um mir an dem Thema einen runterzuholen.

Deswegen: Jetzt kommt Jim Carrey als Superheld verkleidet live mit „It’s Not Easy“, aufgenommen in Los Angeles. 😉
Schön das er seinen Humor trotz Trennung nicht verloren hat.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Sonja sagt

    Lustig, die Beiden *lach* :-))

  2. Maggie sagt

    Was mich noch mehr wundert: Conan O´Brien kann singen und sogar richtig gut. :-O Von Schauspielern ist man es fast gewöhnt, dass sie auch singen können. Jim Carrey stehen aber die langen Haare nicht besonders. :-S

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.