Jim Carrey: Cathriona White wollte sich schon einmal das Leben nehmen!

Cathriona-White1
Es war nicht das erste Mal, dass sich Cathriona White das Leben nehmen wollte | Instagram

„Zu sensibel für diese Erde“ – mit diesen Worten beschrieb Jim Carrey seine On/Off-Freundin Cathriona White, die sich vor wenigen Tagen das Leben nahm. Und diese Worte könnten in Anbetracht der neusten Informationen nicht besser gewählt worden sein.

Denn wie ,TMZ‘ berichtet, war es nicht das erste Mal, dass die junge Frau nicht mehr leben wollte. Ihr erster Selbstmordversuch soll 2012 stattgefunden haben, nachdem ihr Vater ums Leben gekommen war.

An ihrem Geburtstag, der nur ein paar Tage vor ihrem Selbstmordversuch war, erhielt sie eine hasserfüllte Nachricht von ihrer biologischen Mutter, die sie als „Versagerin“ bezeichnete. Diese Nachricht, die Trennung von Jim Carrey und der anstehende Todestag von ihrem Vater waren einfach zu viel für die Irin.

Mit Tabletten nahm sie sich das Leben und starb genau drei Jahre nach ihrem Vater.

Am Montag wurde ihre Leiche der Familie übergeben, wie ein Sprecher des Gerichtsmediziners bestätigte. In dieser Woche kam heraus, dass Cathriona White noch verheiratet war und seit fünf Monaten getrennt von ihrem Ehemann Mark Burton lebte. Der gilt rechtlich als ihr nächster Angehörige und darf darüber entscheiden, was mit der Leiche passiert. Ihre Stiefmutter und ihre Schwester wollen sie zurück in ihre Heimat Irland bringen.

Burton ist 51 Jahre alt und lebt zur Zeit in Los Angeles. Genau wie Cathriona White arbeitet er in der Unterhaltungsindustrie und es soll mehrere Projekte gegeben haben, an denen sie gemeinsam gearbeitet haben, unter anderem die YouTube Serie „The Online Gamer – Black Ops – Part 1“.