Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj – „Bang Bang“ Musikvideo

Jessie-J-Ariana-und-Nicki-Minaj-Bang-Bang-Musikvideo
Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj im „Bang Bang“ Musikvideo

Das Musikvideo für „Bang Bang“, einer Kollaboration von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj, ist vor allem eins – eine große Party!

Während Jessie auf der Straße feiert, räkelt sich Ari in ihrem Zimmer auf dem Bett und erst zum Schluss taucht Nicki auf – im Helikopter auf einem Dach. Dort treffen die Mädels dann auch aufeinander, zeigen ein paar Tanzschritte und feiern ausgelassen.

Verantwortlich für den Clip war Regisseurin Hannah Lux Davis, die bereits mit Nicki Minaj, Lea Michele, Miley Cyrus, Cher Lloyd und Paris Hilton zusammenarbeitete.

„Bang Bang“ wurde von Max Martin, Savan Kotecha und Ilya produziert und ist die erste Auskopplung aus dem dritten Album von Jessie J, das den Titel „Alive“ trägt. Außerdem wird es auf der Deluxe-Variante von Ariana Grandes Album „My Everything“ zu finden sein.