Jessica Simpson ist schwanger: Wird es ein Junge?

Jessica-Simpson-Babybauch-250x375
Jessica Simpson | PR Photos

Bekommt Maxwell Drew, die Tochter von Jessica Simpson, einen kleinen Bruder? Angeblich soll die schwangere Musikerin diesmal einen Junge erwarten, das zumindest berichtet das Internetportal ‚RadarOnline‘ und beruft sich dabei auf eine Quelle, die der Familie sehr nahestehen soll.

Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson sollen sich sehr darüber freuen und bereits auf der Suche nach  einem passenden Namen sein. „Für Jessica wird ein Traum war“ erklärte die Quelle, „sie hat dafür gebetet, einen Jungen zu bekommen.“

„Neben all dem, das in ihrem Privatleben passiert und den Problemen mit ihrem Vater, ist das etwas, was sie zum Lächeln bringt. Sie hat es in dieser Woche nach einem Check-Up von ihrem Arzt erfahren, der fragte, ob sie das Geschlecht wissen wolle.“

„Jessica sagte sofort Ja und als der Arzt ihr sagte, dass es ein Junge werden wird, schrie sie vor Freude“, wird die Quelle zitiert.

Als Kind soll sich Jessica Simpson immer einen kleinen Bruder gewünscht haben. Dass nun ihre Tochter mit einem aufwachsen kann, macht sie sehr glücklich.