Jessica Biel spricht erstmals über Sohn Silas!

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Baby-Silas-Randall
Jessica Biel sprach erstmals über Sohn Silas | Instagram

Nach der Geburt von ihrem ersten Sohn, hat sich Jessica Biel aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ganz für ihren Liebling da zu sein. Doch nun hatte die Schauspielerin mal wieder einen Termin und bei dem sprach sie offen über ihre Rolle als Mutter und verriet, welche Momente mit Silas Randall Timberlake am schönsten sind.

Grund für ihre Rückkehr ins Rampenlicht war RonRobinson. Denn vor zwei Jahren half sie der Firma gemeinsam mit ihrem Bruder Justin Biel und Designer Grason Ratowsky, die umweltfreundliche Bare Accessoire-Linie auf den Markt zu bringen. Doch die Kollegen von ,E! News‘ hatten viel mehr Interesse an dem Privatleben von Biel, die im April zum ersten Mal Mutter wurde.

Auf die Frage, was denn das magischste am Mutterglück sei, hatte sie gleich eine Antwort parat. „Wahrscheinlich der Moment, wenn er von einem Nickerchen aufwacht. Er schaut sich um und du schleichst dich an und schaust über die Wiege und er macht [Jessica macht einen Seufzer]. Nur ein klebriger Mund, keine Zähne, nur ein großes Lächeln und froh darüber, dass du am Leben bist und ihn einfach nur anschaust. Das ist wahrscheinlich am magischsten.“

Aber so schön sich solche Momente auch anhören – es gibt auch noch eine andere Seite. „Doch du hältst dich nicht lange damit auf, da du eine dreckige Windel in den Hände hältst“, so Jessica.