Jessica Biel offiziell schwanger: Justin Timberlake küsst Babybauch

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Babybauch
Justin Timberlake küsst den Babybauch seiner Frau Jessica Biel | Instagram

Nun ist es ganz offiziell – Jessica Biel ist schwanger! Bislang war das nur mehr oder weniger ein Gerücht, aber ihr Mann Justin Timberlake bestätigte jetzt mit einer Instagram-Nachricht das süße Geheimnis!

Timberlake, der am Samstag (31. Januar) seinen 34. Geburtstag feierte, nutzte den Anlass, und postete ein goldiges Foto, auf dem er den kugelrunden Babybauch seines Schatzes knutscht.

„Danke an alle für die Glückwünsche zum Geburtstag!“, schrieb der Popstar. „In diesem Jahr bekomme ich das tollste Geschenk EVER. Ich kann es kaum erwarten. Junge oder Mädchen, man weiß es nicht. Noch nicht einmal wir wissen es. Wir nehmen Wetten an.“

Ende Oktober kursierte ein Gerücht, dass Jessica Biel ihr erstes Kind erwarten würde, nachdem der ‚InStyle‘-Chefredakteur Ariel Foxman dem Paar bereits gratulierte. Mitte Dezember bestätigte auch Timberlakes Ex-NSYNC-Kollege Joey Fatone, dass sein Kumpel Vater wird.

„Er erzählte mir vor einer Weile davon, doch ich habe die Klappe gehalten. Doch jetzt kann ich darüber sprechen!“, verriet der Sänger.

Na dann sagen wir doch herzlichen Glückwunsch!