Jessica Biel angeblich schwanger: Chefredakteur gratuliert zum Baby

Jessica-Biel-Justin-Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake sollen ihr erstes Kind erwarten | Wild1 / PR Photos

Ist Jessica Biel schwanger? Der Chefredakteur der ‚InStyle‘ gratulierte der Schauspielerin schon zu ihrer angeblichen Schwangerschaft und heizt damit kräftig die Gerüchteküche an.

Ariel Foxman heißt der Mann, der in der amerikanischen Presse bereits als „Publishing Wunderkind“ gefeiert wurde. Der Journalist postete am Donnerstag (30. Oktober) ein altes Red Carpet Foto von Biel und ihrem Mann Justin Timberlake auf Instagram.

Dazu schrieb er mysteriöserweise, „Gratulation @jessicabiel zu deiner bevorstehenden Mutterschaft. Ich freue mich auf die Pics von deinem Red-Carpet-Muttschafts-Style“.

Woher er die Info hat, dass die 32-Jährige schwanger sein soll, ließ Fox offen. Deshalb ist noch davon auszugehen, dass es sich um eine Ente handelt. Möglicherweise beruft er sich selbst nur auf eine Quelle von ‚RadarOnline‘, die kürzlich verkündete, dass Jessica im 3. Monat sein soll.

Biel und Timberlake sind seit Januar 2007 ein Paar. Knapp fünf Jahre später verlobten sich die beiden und feierten im Oktober 2012 in Italien ihre Traumhochzeit. Wenn die Babymeldung stimmen sollte, wäre es für beide das erste Kind.