Jessica Biel angeblich schwanger – wird Justin Timberlake Vater?

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Runner-Runner-Premiere-Las-Vegas-2
Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten angeblich ihr erstes Kind | PRN / PRPhotos.com

Jessica Biel soll angeblich schwanger sein! Für sie und Ehemann Justin Timberlake wäre es das erste Kind. Die beiden feierten in diesem Monat ihren zweiten Hochzeitstag und ein Baby wäre doch wirklich das perfekte Geschenk, oder?

Diese News kommt nur einige Tage, nachdem der Sänger zum ersten Mal ein Bild mit seiner Liebsten auf Instagram zeigte. Zuvor war Jess absolut tabu!

Schon länger gibt es Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft, da man auf Paparazzibildern angeblich ein kleines Babybäuchlein entdeckte.

Nun soll es die Bestätigung geben – von einer Quelle, die mit ‚Radar Online‘ sprach. „Jessica ist mindestens seit drei Monaten schwanger. Das Baby soll im April zur Welt kommen!“

„Jessica hatte es in der Vergangenheit schwer, wenn es darum ging, ein Baby zu bekommen. Es ist also keine Überraschung, dass sie die Neuigkeit noch nicht publik macht“, fügte die Quelle hinzu.

Falls Jessica Biel wirklich schwanger ist, wäre sie nicht die einzige Frau im Showbusiness, die nicht über ihre Schwangerschaft spricht. Auch Mila Kunis, Hayden Panettiere und Scarlett Johansson hielten es nicht für nötig, ihre Schwangerschaft zu bestätigen und ließen einfach ihren Babybauch für sich sprechen.

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-Neuseeland
Justin und Jessica in Neuseeland | Instagram