Jessica Alba tankt Sonne in Thailand

Jessica-Alba-Dreharbeiten-Thailand-6
Jessica Alba dreht zur Zeit in Thailand ihren neuen Film „Mechanic: Resurrection“ | Instagram

Während wir hier im kalten Deutschland festsitzen, genießt Jessica Alba in Thailand bestes Wetter und Sonnenschein. Und wird dafür auch noch bezahlt.

Die 33-Jährige steht zur Zeit für den Streifen „Mechanic: Resurrection“ mit Jason Statham und Tommy Lee Jones vor der Kamera und im Moment hat sie ihr Job eben ans andere Ende der Welt verschlagen.

Auf Instagram hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und das neuste Bild zeigt, wie sie in einem Bikini in der Sonne sitzt, eine traumhafte Aussicht genießt und einfach nur ihr Leben lebt.

Am traumhaften Set bekam die zweifache Mama übrigens Besuch von ihrer Freundin, die nur zu gerne gemeinsam mit Jessica die Sonne genoss und es sich nicht nehmen ließ, auf Instagram Schnappschüsse im Bikini zu posten.

Sonnenschein und angenehme Temperaturen – das wärs jetzt! Doch leider müssen wir uns damit noch etwas gedulden und vorerst mit Stiefeln, Winterjacke, Mütze und Handschuhen vorliebnehmen. Mit den Bildern von Jessica Alba können wir uns aber wenigstens in Gedanken auf eine Reise in den Sommer machen…

#DayOff #Thailand #makinmoviesabroad #mechanicresurrection

Een video die is geplaatst door Jessica Alba (@jessicaalba) op