Jessica Alba & Cash Warren: Wird es ein Mädchen?

Jessica Alba Bafta 2011
Jessica Alba | PR Photos

Im Februar haben Hollywoodstar Jessica Alba (30) und ihr Mann Cash Warren (32) freudig verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.

Jetzt soll auch raus sein, was es wird – ein Mädchen! Das soll zumindest eine Quelle einer US-Seite gesteckt haben, „Sie sind begeistert, dass Honor eine Schwester bekommt, mit der sie spielen kann.“

‚Armer‘ Cash, der offenbar bald schon drei Damen im Haus hat. Das kann anstrengend werden! Aber, „er liebt den Gedanken daran wirklich.“

Nach der Geburt des Kindes, will Jessica Alba wenigstens eine einjährige Auszeit nehmen. Die Zeit für die kleine große Familie hat sie sich auch redlich verdient!

PS: Im August kommt übrigens ihr neuer Film „Spy Kids 4: All the Time in the World“ in die US-Kinos, ein deutscher Start steht laut Filmdatenbank IMDB noch nicht fest.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.