Jesse Tyler Ferguson schockt mit dunklem Familiengeheimnis!

SAG-Awards-2014-Jesse-Tyler-Ferguson
Jesse Tyler Ferguson schockt mit einem dunklen Geheimnis | Foto: Instagram

Als Jesse Tyler Ferguson sich von zwei prominenten Freunden dazu überreden ließ, seine familiären Wurzeln in der TV-Show „Who Do You Think You Are?“ erforschen zu lassen, hätte er nie gedacht, welches dunkle Geheimnis ans Licht kommen würde.

„Wir verfolgten die Linie meines Urgroßvaters und ich hatte überhaupt keine Informationen über ihn. Er starb, bevor mein Vater überhaupt geboren war“, sagte der Star aus „Modern Family“ dem Magazin ‚People‘.

„Die Nachforschungen starteten mit einer verrückten Enthüllung und wir fanden einige sehr düstere Sachen in der sehr entfernten Vergangenheit.“ Sein Urgroßvater soll vor langer langer Zeit seine eigene Tante umgebracht haben, als Mörder überführt werden konnte er allerdings nie.

„Es war überwältigend, denn als ich ‚Who Do You Think You Are?‘ als Fan sah, gab es normalerweise diese große Entdeckung, dieses wichtige Teil des Puzzles, am Ende der Episode. Und hier sind wir nun und müssen damit schon am Anfang umgehen.“

„Ich wusste, dass er der Mann war, der meine Großmutter aufzog, die ich so sehr liebte und ich weiß, zu welcher Frau sie wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der so schlecht gewesen sein soll, so eine wundervolle Person aufziehen konnte.“

Je mehr Jesse Tyler Ferguson in seiner Vergangenheit kramte, desto heißer wurde er auf die Entdeckungen. „Ich dachte, es könnte nicht verrückter werden, und es wurde noch interessanter. Es beeinflusst dich auf eine profunde Art und Weise.“