Jesse James zurück bei Twitter – Liebesbotschaften an Kat Von D.!

JesseJames Katvond Twitpic
Jesse James & Kat Von D. - (c) http://twitter.com/thekatvond

Jesse James ist schon ein echt komischer Kauz, spätestens als er durch den Sandra Bullock-Skandal zum Arschloch der Nation wurde, weiß das jedes Kind.

In dieser Zeit löschte er auch seinen Account bei Twitter, das war im März 2010, aber jetzt ist er wieder zurück und schleimiger denn je!

Als @FreeJesseJames (FREIER Jesse James?) tweetete er allerhand Nachrichten an seine neue Flamme Kat Von D., die vom Aussehen her in etwa ein Kaliber ist wie seine damalige Affäre Michelle „Bombshell“ McGee, mit ihren vielen Tattoos, wenn auch nur unwesentlich hübscher.

In einer Reihe von Tweets zeigte Jesse ihr seine Liebe und warum sie die perfekte Freundin für ihn sei. Ob er das ernst meint? War nicht Sandra Bullock auch einst die perfekte Frau für ihn? Könnte ich mir zumindest vorstellen.

„Sie sagen, wahre Liebe wird immer durchscheinen. Der einzige Grund warum ich wieder bei Twitter bin? Damit ich öffentlich meine Liebe für @thekatvond bekennen kann.“

Gut, bis dahin kann ich noch folgen, dann wird es echt schleimig. Bei echt jedem Wort muss ich an seine Fremdgehereien denken, ich glaube einfach nicht dass er sich geändert hat.

„Baby? Du machst es so einfach alles zu tun, damit ich dir zeigen kann, wie toll du bist. Ich sehe es glasklar. Meine andere Hälfte. 48 Stunden weg von dir, fühlen sich an wie ein Jahr. Du wirst nie etwas anderes als schön für mich sein.“

Bei jedem anderen Menschen wäre das wahrscheinlich Musik in meinen Ohren gewesen, aber bei dem???? Ich weiß nicht. Er fuhr fort zu erklären, was Kat Von D. so einzigartig macht.

„Wollt ihr wissen, warum @thekatvond die perfekte Frau ist? Sie hat mir ein SNIPER RIFLE [Gewehr] zu Weihnachten geschenkt.“

Super, na die passen ja wirklich zusammen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Anika (: sagt

    der wirkt jetzt sowas von unsympatisch

  2. Melli sagt

    Das ist doch mal wieder typisch Mann, kaum liegt ne Knarre unterm Weihnachtsbaum, schon sind sie happy… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.