Jesse James plant Enthüllungsbuch über Ehe mit Sandra Bullock!

Sandra Bullock SAG Awards 2010

Als ob die Sexaffären und die anschließende Scheidung von ihrem Mann Jesse James (41) nicht schon genug Ärger waren, will der Ex von Sandra Bullock jetzt ein Jahr nach dem Skandal ein Enthüllungsbuch rausbringen!

Das amerikanische Klatschblatt „USMagazine“ schreibt, dass der Ehebrecher einen Vertrag mit dem Verlag „Simon & Schuster’s Gallery Books“ unterschrieben hat, was unter anderem seine Ehe mit Bullock behandelt. Offenbar will er jetzt richtig Kapital drauß schlagen.

Noch in diesem Jahr soll das unter dem Titel „American Outlaw“ („Amerikanischer Ausgestoßener“) erscheinen und darin wird Jesse James bestimmt nicht zimperlich mit der Zeit umgehen, die er an der Seite von Sandra Bullock gelebt hat.

Mittlerweile hat er sich wieder neu verliebt und vollzieht sein ganz persönliches Medienspektakel bei Twitter. Liebesbotschaften inklusive und dem Spruch, dass 2010 das beste Jahr seines Lebens gewesen sei.

Ob die gehörnte Schauspielerin bei der Veröffentlichung des Buches ein Wörtchen mitredet, ist nicht klar. Gut möglich, dass sie ihrerseits rechtliche Schritte einleitet, wenn irgendwelche intimen Details in die Presse gelangen.

Ein schlimmer Mensch, der Mann…

Foto: PR Photo

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.