Jesse James: Neue Lästereien über Sandra Bullock

Sandra-Bullock-SAG-Awards-2010
Sandra Bullock & Jesse James | PR Photos

Jesse James kann es immer noch nicht lassen, sich wie ein Esel zu benehmen. In der amerikanischen Bikershow „American Chopper: The Build-Off“ hat er schon wieder über seine Ex-Frau Sandra Bullock gelästert, die er so unfein betrogen hatte.

Ich wurde eine große Nummer und heiratete irgendeine Hollywoodschauspielerin und redete mit keinem mehr, also fühle ich mich schlecht.

IRGENDEINE Schauspielerin? Hat er ihren Namen vergessen? Jesse sollte sich besser schlechtfühlen, dass er Sandra über Monate hinweg total verarscht hat und sich in Interviews immer noch total danebenbenimmt.

Auch Bullocks Nachfolgerin Kat Von D hatte kein wesentlich besseres Glück mit Jesse James. Ihr soll der Mann gleich 19 Mal (!!!) fremdgegangen, obwohl er sie doch bei Twitter gleich mehrfach als die perfekte Frau für ihn hingestellt hat. Hier ein Zitat aus älteren Tagen….

Baby? Du machst es so einfach alles zu tun, damit ich dir zeigen kann, wie toll du bist. Ich sehe es glasklar. Meine andere Hälfte. 48 Stunden weg von dir, fühlen sich an wie ein Jahr. Du wirst nie etwas anderes als schön für mich sein.

Es folgte die Blitzverlobung und schließlich die Trennung, er konnte ihr einfach nicht treu sein. In der Motorradshow sagte er weiter…

Ich fühle mich verpflichtet mit allen diesen Leuten wieder eine Verbindung herzustellen und ihnen zu zeigen, dass ich immer noch der gleiche Mottorad-Typ bin. Ich bin nicht der, zu dem ich wurde.

Sandra Bullock schaut hoffentlich kein Fernsehen oder liest die Klatschblätter. Im Mai zog Jesse schon über Sandras Bettqualitäten her.