Jesse James & Kat Von D wieder zusammen!

Jesse-James-Kat-von-D-2011
Jesse James & Kat von D | PR Photos

Jesse James und seine Tattoofrau Kat Von D sind schon ein komisches Paar.

Nach der Trennung von Sandra Bullock hat sich Jesse ja ganz schnell getröstet. Das hielt aber auch nicht lange, trotz ihrer großen Verlobung und theatralischen Liebesbekenntnissen.

Die Überraschung: Nur einen Monat nach dem Split sind die Beiden plötzlich wieder zusammen, als wäre nie was gewesen!

Gegenüber dem PEOPLE Magazine sagte Jesse James, „Manchmal bekommt man nur eine Chance im Leben. Es lag an mir, meine Augen zu öffnen und das zu erkennen. Dieses Mädchen ist meine Chance.“

Eine Chance seinen schlechten Ruf reinzuwaschen? Die Chance der Öffentlichkeit doch noch zu beweisen, dass er irgendwo in seinem Herzen Gefühle hat?

„Ich werde nie aufgeben zu kämpfen und versuchen sie zu halten. Ihr zeigen, wie besonders sie ist und wie sehr ich sie liebe.“

Bei Twitter sind sogar schon wieder die Worte „für immer“ gefallen. Das ist natürlich kurz nach der Wiedervereinigung pures Gift. Was hält schon ein Leben lang?

Ende Juli war Kat Von D aus einem TV-Studio gestürmt, weil sie Fragen zu ihrer Trennung mit Jesse James gestellt bekam. Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch, dass die Entfernung zwischen einfach zu groß gewesen sei.