Jesse James: Darum betrog er Sandra Bullock!

Jesse-James-Interview-ABC

Sandra Bullock wurde von ihrem Mann Jesse James fies betrogen, und das gleich mehrfach mit irgendwelchen billigen Tussen.

Jetzt hat er im Interview bei US-Sender ABC alle Karten auf den Tisch gelegt und über seine Affären gesprochen.

Manches klingt so, als würde er versuchen mit seinen Aussagen irgendwas zu entschuldigen, was aber nicht zu entschuldigen ist.

Jesse James sagt, „Ich habe jeden angelogen.“ Sandra Bullock hätte vielleicht schon früher Hinweise gehabt, aber er hat sich immer rausreden können.

Sie sei der letzte Mensch auf Erden gewesen, dem er hätte wehtun wollen, „Ich wusste es war schrecklich. Ich habe mich schrecklich gefühlt.“

Mit bis zu fünf Frauen soll er seine Frau betrogen haben, „Und ich wusste, dass ich eventuell auffliege, und ich denke ich wollte es auch. Ich habe versucht mein Leben selbst zu zerstören.“

Geschafft hat er es ja, Versuch gelungen! Außerdem glaubt er nicht eine Sexsucht zu haben, seine Affären waren nur ein Teil seines disfunktionalen Lebens.

Noch mehr Rumgeheule: Der arme Junge wurde angeblich als Kind von seinem Vater misshandelt, „Er hat meinen Arsch einige Male verhauen…meine ganze Kindheit über hatte ich nie die Chance ein Kind zu sein…ich hatte immer Angst.“

Das ganze Interview gibt es bei Youtube, lässt sich aber nicht einbinden. 🙁