Jesse Eisenberg & Kristen Stewart: Neuer „American Ultra“ Trailer!

American-Ultra-Poster-Jesse-Eisenberg-Kristen-Stewart
Jesse Eisenberg und Kristen Stewart befinden sich in „American Ultra“ auf der Flucht vor gefährlichen Agenten | Lionsgate

Ein nagelneuer Trailer für „American Ultra“ mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart wurde veröffentlicht und wir können es nicht mehr erwarten, bis der Film endlich in den Kinos läuft!

Der Clip fängt mit „Super-Soldaten“ an, die von der US-Regierung erschaffen wurden und wir bekommen zu hören, „Diese Agenten leben unter uns und warten darauf, aktiviert zu werden. Sie könnten dein Freund oder deine Familie sein oder die Person, von der du es am wenigsten erwartest“.

Und diese Person ist Kiffer Mike (Eisenberg), der in einem Supermarkt arbeitet und plötzlich Fähigkeiten hat, von denen er nichts wusste – so brachte er zwei Agenten mit einem einfachen Löffel um!

Gemeinsam mit seiner Freundin Phoebe (Stewart) begibt er sich auf eine spektakuläre Flucht, um den Agenten, die ihn ausschalten wollen, zu entkommen. Doch Mike hat so einige Tricks drauf, um das zu verhindern.

Ob er erfolgreich sein wird, erfahren wir ab dem 15. Oktober, wenn „American Ultra“ mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in den deutschen Kinos starten wird.