Nicky Hilton Rothschild ist zum zweiten Mal Mama geworden

Kurz vor Weihnachten kam ihre Tochter auf die Welt

Nicky-Hilton-Rothschild-250x375
Nicky Hilton Rothschild wurde wenige Tage vor Weihnachten zum zweiten Mal Mama | Lisa Holte / PRPhotos.com

Herzlichen Glückwunsch an Nicky Hilton Rothschild! Kurz vor Weihnachten wurde sie zum zweiten Mal Mama, wie ihr Sprecher gegenüber dem ,People‘ Magazin bestätigte. Sie und ihr Ehemann James Rothschild haben erneut eine Tochter bekommen.

Am 20. Dezember kam Teddy Marilyn Rothschild in New York City auf die Welt. Benannt wurde die Kleine nach Nickys Großmutter Marilyn June Hawley. Die 34-Jährige und der britische Banker sind bereits Eltern von Lily-Grace Victoria, die im Juli 2016 auf die Welt kam.

Auf Twitter bestätigte die frischgebackene Zweifachmama die schönen Neuigkeiten und schrieb, „Weihnachten kam früher! Am 20. Dezember begrüßten Teddy und ich unser kleines Mädchen Teddy Rothschild auf der Welt. Wir fühlen uns während der diesjährigen Feiertage so gesegnet“.

Erst im November verriet Nicky, dass sie und ihr Ehemann sich überraschen lassen wollten, was das Geschlecht ihres Nachwuchs angeht. Deswegen haben sie das Kinderzimmer ganz neutral gehalten. Bei der Babyparty, die Schwester Paris Hilton vor wenigen Wochen in Mama Kathys Bel Air Anwesen geschmissen hat, gab es vorsorglich pinke und blaue Törtchen.