Jens Büchner wird von „Fans“ terrorisiert

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-1
Jens Büchner und seine Lebensgefährtin Daniela Karabas leben in Angst | Facebook

Jens Büchner ist das beste Beispiel dafür, dass es nicht nur Vorteile hat, in ganz Deutschland bekannt zu sein. Der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer wurde schon oft im Internet beleidigt, aber diesmal haben einige Trolle ganz klar die letzten verbliebenen Grenzen überschritten.

Jens beklagte sich auf Facebook darüber, dass Leute gestern um 23:15 Uhr vor seiner Finca in Costa de los Pinos auf Mallorca standen und Terror gemacht haben. „Es wird vorm Haus nach mir gerufen – so laut, dass alle aufwachen – am Fenster rumgeklopft und blöde Sprüche gemacht.“

Sowas kann man dann auch nicht mehr mit dem Begriff „Fan“ abtun. Das sind dumme, wahrscheinlich sturzbesoffene Leute, die sich einen Spaß daraus machen, Menschen Angst einzujagen. Jens fragt zu Recht: „Wie krank muss man sein? Hier leben Kinder, die fast vor Angst gerade gestorben sind. Echt oberassi.“

Weiter erklärte Jens, dass man ihn gerne bei Auftritten kennenlernen kann, aber niemand das Recht hat, vor dem Haus seiner Familie zu randalieren. Schon gar nicht in der Nacht.

Auch seine Partnerin Daniela Karabas kommentierte unter den Eintrag. „Angst zu verbreiten, obwohl hier Kinder leben, ist das ALLERLETZTE!!“

Beim nächsten Mal sollte Jens Büchner vielleicht gleich die Polizei rufen. Wir hoffen für ihn und seine Family, dass die Verrückten in Zukunft nicht mehr ihre Sauftempel verlassen, um irgendwelche Leute zu mobben.