Jens Büchner verspricht neue Folgen „Goodbye Deutschland!“

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Boot
Jens Büchner und seine Partnerin Daniela Karabas stehen bereits für neue Folgen von „Goodbye Deutschland!“ vor der Kamera | Facebook

Habt ihr auch am Montag eingeschaltet, als es auf Vox wieder „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ hieß? Es war die vorerst letzte Folge, die uns zu Jens Büchner und seiner Großfamilie führte, doch Chaos-Jenser, wie er sich selbst gerne nennt, wird natürlich auf die Fernsehbildschirme zurückkehren.

Das versprach der Wahl-Mallorquiner kurz nach der Ausstrahlung der Episode. „Liebe Grüße und wir hoffen, es hat euch ein bisschen gefallen… Und nicht traurig sein, natürlich geht’s bei ,Goodbye Deutschland‘ mit uns weiter“, schrieb er auf Facebook.

Bereits am heutigen Dienstag wird Jens wieder von einem Kamerateam begleitet, das sein verrücktes Leben dokumentiert.

Jens-Buechner-Danni-Karabas-Jenna-Soraya
Die Zwillinge von Jens und Danni kamen zu früh auf die Welt… | Facebook
Jens-Buechner-Danni-Karabas-Diego-Armani
…doch Jenna Soraya und Diego Armani haben sich bereits sehr gut entwickelt | Facebook

Seit wenigen Monaten sind er und seine Freundin Daniela Karabas Eltern der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die viel zu früh auf die Welt kamen. Doch die neusten Bilder der Babys zeigen, dass sie sich sehr gut entwickeln, was auch seine Fans freut, die unter dem Post schon jede Menge Likes verteilten.

Und falls ihr euch fragt, wie es dem Doppelkinn, das sich Jens Büchner in der Folge behandeln ließ, ergangen ist… es ist „fast weg“, wie er versicherte.