Jens Büchner total verliebt: „Ich bin der glücklichste Mensch!“

Jens-Buechner-Mallorca-Goodbye-Deutschland
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist in diesen Tagen verliebt, aber auch sehr nachdenklich| Foto: VOX/99pro

Wenn Jens Büchner verliebt ist, dann richtig. Der Mallorca-Auswanderer hat wieder eine neue Flamme am Start und die Schmetterlinge drehen Kreise in seinem Bauch.

Eigentlich drehte sich sein neuester Eintrag bei Facebook um seine Hater, die ihm das Leben schwer machen. Zwischendurch brachte Jens aber geschickt Liebesbotschaften an seine Freundin unter, die ihr sicher ein ebenso warmes Gefühl im Bauch bescheren werden.

„Ich habe echt kein Problem damit, wenn jemand über mich assi schreibt, denkt oder sonst was. Ich bin wie ich bin und was ich bin. Und nur durch die Öffentlichkeit polarisiere ich extrem“, schrieb Jens, nachdem er für die Blitztrennung von seiner Kurzzeitliebe Sarah was auf den Deckel bekam. „Aber glaubt mir, dass es mir egal ist…ich bin total verliebt und sehr sehr froh, und das sage ich, schreibe ich oder bekunde es im TV…wem es nich passt, bitte einfach abmelden hier, also kein Stress.“

Außerdem erklärte Jens Büchner, dass die Hater ihn nur noch stärker machen würden. Zum Schluss noch eine Nachricht, die ihm besonders am Herzen lag: „ICH LIEBE DICH Schatz und ich bin der glücklichste Mensch, den es zur Zeit gibt.“

Er war natürlich auch schon in seine vorherigen Freundinnen schwer verknallt, aber vielleicht hat er ja jetzt die Frau fürs Leben gefunden? Wir drücken ihm die Daumen, dass endlich Ruhe einkehrt.