Jens Büchner total verknallt in Freundin Daniela

Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Jens Büchner hat in Daniela Karabas seine große Liebe gefunden | Facebook

Jens Büchner ist immer noch so verliebt wie am ersten Tag, das macht er immer wieder deutlich. Vor einigen Stunden machte er seiner Freundin Daniela Karabas erneut eine zuckersüße Liebeserklärung!

Auf Facebook bekundete der „Goodbye Deutschland“-Star: „Weißt du, Daniela Karabas, ich bin nicht nur froh, dass ich dich kennen und lieben lernen durfte…ich bin dir dankbar, dass du uns zwei zuckersüße Babys geschenkt hast.“

Ende Mai brachte Daniela per Notkaiserschnitt die gemeinsamen Zwillinge auf die Welt, die noch immer im Krankenhaus sind. „Ich liebe Dich!❤! Ich freue mich, morgen wieder bei euch sein zu können“, schrieb Jens weiter. Der Mallorca-Auswanderer war für Termine in Düsseldorf und Berlin, bevor er heute wieder in seiner spanischen Wahlheimat landete. Dort geht für ihn die Party auch schon weiter, denn am Abend rockt er in „Krümels Stadl“ den Tresen.

Wer nicht auf der Insel sein kann, um Jens Büchner live zu sehen, dem sei die morgige Sendung Goodbye Deutschland ans Herz gelegt. Um 21.15 Uhr zeigt VOX eine neue Folge mit dem Chaos-Jenser.