Jens Büchner startet mit Menderes in die neue Party-Saison auf Mallorca

Jens-Buechner-Saisonauftakt-Mallorca-2016-10
Jens Büchner und seine Freundin Danni feierten mit Prominenz den Start der Saison 2016 | Facebook

Die Party-Saison auf Mallorca ist eröffnet! Am Wochenende feierte der berühmte Megapark sein Opening und auch Jens Büchner ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit jeder Menge Prominenz in einen weiteren Sommer auf der Insel zu starten.

Mit dabei war natürlich seine Freundin Daniela, die zwar schon einen kugelrunden Babybauch hat, sich dieses Event aber nicht entgehen lassen wollte. Die beiden warfen sich richtig in Schale und nun zeigte Büchner auf Facebook Bilder von dem Abend, den er als „einfach geil“ bezeichnete.

So traf er unter anderem auf den aktuellen Dschungelkönig Menderes, Helena Fürst, Olivia Jones und Mickie Krause, die gemeinsam mit ihm oder Danni für Erinnerungsbilder posierten.

„So… aufregende Opening Tage gehen zu Ende. Es war wirklich traumhaft!!!“, schwärmte Jens Büchner, der zur Zeit wieder für neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera steht.

Er selbst wird in dieser Saison wohl nicht im Megapark auftreten, doch große Pläne hat er dennoch. Erst kürzlich versprach er seinen Fans „heiße ,Goodbye Deutschland‘ Nächte“ und erklärte, dass eine „nagelneue krasse Hammer Location“ am 11. Mai eröffnen wird. Und Jens Büchner ist sich sicher, dass das Amsterdam das neue „Party-Epizentrum an der Ostküste Mallorcas“ werden wird.