Jens Büchner soll Freundin Sarah betrogen haben

Jens-Buechner-Sarah-Mallorca-250x334
Jens Büchner soll sich noch während seiner Beziehung mit Sarah umgeschaut haben | Facebook

Wenn es um Chaos-Auswanderer Jens Büchner geht, dann überrascht uns gar nichts mehr. Auch nicht, dass er kurz nach seiner Trennung von Kurzzeitfreundin Sarah Lesenhoff schon wieder eine Neue hat, die auch noch der Grund für die Trennung sein soll.

In dieser Woche schrieb Jens, dass er nicht mehr mit Sarah zusammen, aber auch KEIN Single ist. Er behauptet, dass seine Gefühle allerhöchstens für eine Freundschaft taugen würden, dabei gab er sich vor einigen Wochen noch über beide Ohren verknallt, als die VOX-Kameras die Beziehung für „Goodbye Deutschland“ dokumentierten. Was war in der Zwischenzeit passiert?

Sarah versuchte selbst etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Bei Facebook erklärte die 23-Jährige, die extra wegen Jens ihre Zelte in Deutschland abbrach und nach Mallorca zog, „Ich habe mich von Jens Büchner getrennt, denn ich habe keinen Monat hier gewohnt, da hatte er schon eine Neue am Start…“

Die bittere Wahrheit habe sie allerdings nicht aus seinem Mund erfahren, sondern in seinem Handy gefunden. Unabhängig davon, dass man nicht im Handy seines Partners schnüffeln sollte – so viel Vertrauen muss vorhanden sein – ist das schon eine ganz miese Nummer. Sarah will nun aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern auf Mallorca bleiben und ihr eigenes Ding durchziehen. Gegenwärtig wohnt sie in Cala Millor, wo auch Jens‘ Ex-Verlobte Jennifer Matthias ihren Laden hat. „Wie Liebe blind machen kann“, kommentierte sie abschließend die merkwürdige Situation.

Nach der Trennung von Jens begab sich Sarah erstmal in ein Tattoostudio. Aber nicht, um sich eine Hassbotschaft über Jens in die Haut gravieren zu lassen, sondern für ein Andenken an ihren Papa und ihren Opa. „Alles im Leben hat einen Sinn, leider auch die Enttäuschungen“, meint Sarah.

Sarah-Liesenhoff-Mallorca
Facebook