Jens Büchner: Shitstorm wegen neuer „Goodbye Deutschland“-Folge

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Ultraschall
Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas beim Ultraschall | VOX / 99pro

Kurz bevor morgen das neue Mallorca-Spezial von „Goodbye Deutschland“ über den Schirm geht, sorgt Jens Büchner schon mal unfreiwillig für die nötige Publicity. Ein kleiner Shitstorm macht sich auf Facebook breit. Der Grund: Kameras begleiteten das Paar Büchner/Karabas ins Krankenhaus, als die hochschwangere Daniela von plötzlich auftretenden Schmerzen geplagt wurde.

Viele können nicht verstehen, wie man in so einer Situation noch ein Fernsehteam dabei haben will. „Na zum Glück hat er für die Zuschauer bei der panischen Fahrt ins KH noch nen Video gedreht….ist in solch einem Moment das wichtigste auf der Welt“, kommentierte eine Zuschauerin namens Alexandra zum Teaser für die neue Folge auf Facebook.

„Mel Lam“ legt Jens ans Herz, der Familie und sich selbst einmal eine einjährige Drehpause zu gönnen. „Es wirkt schon vieles gestellt, vom Verhalten her. Sie merken einfach alle, dass sie gefilmt werden, und verhalten sich dementsprechend.“ Und eine Userin namens „Di Ane“ findet „es ist widerlich und abartig, sich so zu präsentieren. Wann hört das denn endlich auf???“

Andere Leute behaupten, die ganze Fahrt ins Krankenhaus sei sowieso nur nachgestellt worden, da die Kinder nachts auf die Welt gekommen seien.

Es gibt aber auch solche, die dieses Herumkritisieren gar nicht abkönnen. So schrieb Maike, „Ich finde das echt schade dass viele Leute immer etwas zu meckern haben über Beiträge. Typisch deutsch! Ich weiss wieso ich auch ausgewandert bin!“

So oder so ist Jens Büchner super unterhaltsam. „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ kommt morgen um 20.15 Uhr bei VOX!