Jens Büchner rockt mit schwangerer Daniela die Bühne!

Jens-Buechner-Daniela-1
Jens Büchner und seine schwangere Lebensgefährtin Daniela genießen gemeinsam das süße Leben auf Mallorca | Facebook

Die anstehende Vaterschaft lässt Mallorca-Auswanderer Jens Büchner nicht ruhiger werden. Ganz im Gegenteil! Anlässlich der Miss Hessen Wahl 2016 in der Galerie Neustädter Tor in Gießen rockte Jens gepflegt die Bühne. Und wer stand auch auf der Bühne? Seine schwangere Freundin Daniela!

Jens performte unter anderem seinen Partysong „Augen zu und durch die Nacht“ und die aktuelle Single „Arme Sau“. Mittendrin fand eine Dirndl-Modenschau statt, für die sich auch Daniela in eine fesche Tracht schmiss und über den „Laufsteg“ fegte. Ihr Babybauch war da schon nicht mehr zu übersehen – kein Wunder, sie erwartet schließlich Zwillinge von Jens.

Offiziell machte das Paar die Schwangerschaft erst vor einer Woche in der Schlusssequenz von „Goodbye Deutschland“, wenige Tage nach der Miss Hessen Wahl.

„Ja es stimmt, wir bekommen Zwillinge. Eine Wahnsinns-Aufgabe und Herausforderung, und eine tolle Neuigkeit für uns alle. Wie es mit uns weitergeht, seht ihr nächsten Dienstag auf Vox!“, sagte die Familie am 22. Januar in einer Videobotschaft, die unglaubliche 65.000 Mal auf Facebook angeklickt wurde.

Die Dreharbeiten für weitere Folgen sind bereits in vollem Gange. „Drehtage mit super Team“, freute sich Jens, der am Sonntag (31.01.) auch beim „Perfekten Promi Dinner“ kochen wird.

Videos: TVNetworld/Youtube