Jens Büchner ist für Promi Big Brother offen

Jens-Buechner-Mallorca-Goodbye-Deutschland-3-250x339
Promi Big Brother? Jens Büchner wäre dabei | VOX/99pro

Jens Büchner gehört zu den bekanntesten Auswanderern, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Mit seinen wilden Aktionen, zu denen auch eine Flucht über einen Balkon zählt, spaltet er die Nation und muss immer wieder jede Menge Kritik einstecken.

Doch auch wenn es viele Leute gibt, die Jens nicht gerne sehen, bekommt er bei „Goodbye Deutschland“ immer wieder eine Plattform, um sich zur Schau zu stellen.

Heute und in der nächsten Woche werden neue Folgen mit ihm gezeigt und wer will, kann die sich sogar gemeinsam mit ihm auf Mallorca anschauen. „Wer auf der Insel ist, kann dienstags ab 22.10 Uhr ‚Goodbye Deutschland‘ auch mit mir im ‚12. Mann‘ in Cala Ratjada schauen. Jedes Mal stehe ich rund 150 Gästen Rede und Antwort und trete danach auch auf.“

Der 44-Jährige, der sich mit seiner Single „Pleite aber Sexy“ auch als Sänger versucht, sprach mit ‚klatsch-tratsch.de‘ über seine Zukunft im Fernsehen und erklärte, auch „Promi Big Brother“ offen gegenüber zu stehen, falls er ein Angebot für die Show bekommen sollte.

„Ich weiß nicht, ob ich in das Format passen würde, aber ich bin für alle verrückten Sachen zu haben. Sicherlich würde ich bei einer entsprechenden Anfrage nicht ‚nein‘ sagen!“