Jens Büchner ist NICHT wieder mit Sarah zusammen

Jens-Buechner-Sarah-Mallorca-250x334
Jens Büchner und Sarah sind weiter gute Freunde | Facebook

In dieser Woche tauchte ein Bild von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner auf, das ihn ziemlich vertraut mit seiner Ex-Freundin Sarah zeigte. Aufgenommen wurde es in Krümels Stadl in Paguera. Schon wurde spekuliert, ob die beiden wieder ein Paar sind, aber dieses Gerücht entkräftete Jens schnell.

Dem Kölner ‚Express‘ sagte „Malle Jens“, dass sie nur „sehr gut befreundet“ seien und außerdem von einem Liebescomeback „weit entfernt“.

Eine kleine Überraschung ist dieser Kuschelkurs trotzdem, denn noch vor einem Monat sah es nach einem Rosenkrieg aus. Die 22 Jahre jüngere Sarah trennte sich von ihm, weil er sich schon eine andere Frau geangelt haben soll, als sie noch zusammen waren. Er wiederum sprach davon, dass die Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen würden.

Während Jens Büchner durch die Discos der Insel tingelt, um sich seine Brötchen als Schlagerstar zu verdienen, habe Sarah bereits einen richtigen Job gefunden und lebt jetzt in einer eigenen Wohnung. Vor einigen Monaten brach sie Hals über Kopf ihre Zelte in Deutschland ab, um zu Jens auf die Balearen zu ziehen. Kurz darauf folgte die Trennung, aber wieder weg wollte sie dennoch nicht.

Liebescomeback nicht ausgeschlossen?

Es klingt jedoch nicht so, als ob die Gefühle ganz abgeschrieben sind. Er will sehen, wie es mit Sarah weitergeht, betonte Jens. Er mag ihre offene Art und dass sie ehrlich sagt, was sie denkt. Auch ihren Fleiß lobte er im Interview. „Ich würde sie nicht alleine lassen wollen.“

Vor wenigen Wochen verkündete Jens Büchner noch auf Facebook, dass er kein Single sei. Jetzt rudert er wieder zurück und sagt, dass er sehr wohl in keiner Beziehung ist, weil es gar nicht so einfach sei, auf Mallorca Frauen zu daten. „Wenn du auf der Insel wohnst und auch mal jemanden kennenlernst, und dich dann auch mal schnell verliebst, dann auch schnell auf den Boden der Tatsachen geholt wirst“, so der 45-jährige Star aus der Dokushow „Goodbye Deutschland“.

Ob Jens irgendwann die Frau fürs Leben finden wird? Im Moment sieht es nicht danach aus, dass das Chaos so schnell ein Ende findet.