Jens Büchner: Neue „Goodbye Deutschland“-Folgen

Jens-Buechner-1
Jens Büchner kapert wieder die Fernsehapparate der Nation | Facebook

Es ist wieder Hackfressenalarm! Klingt gemein, aber so denkt Kult-Auswanderer Jens Büchner ja selbst über sich. Morgen kommt eine brandneue Folge „Goodbye Deutschland“ mit dem Mallorca-Residenten. Für Jens die Gelegenheit, seine Fans bei Facebook auf Dienstagabend einzuschwören.

„Morgen 21.15 Uhr VOX einschalten! Goodbye Deutschland mit Mallorca-Jenser und seiner zuckersüßen Freundin“, sagt Jens in einer Videonachricht, die er in Berlin-Schönefeld aufnahm. „Wir freuen uns drauf, es wird ne wahnsinnig lustige Sendung. Also nicht vergessen: 21.15 Uhr, Goodbye Deutschland, die größte Hackfresse, die man seit fünf Jahren sehen kann.“

Was es in der Folge zu sehen gibt, verrät auch die offizielle Seite des Senders nicht. Da Jens‘ Partnerin Daniela Karabas Ende Mai die gemeinsamen Zwillinge auf die Welt brachte, wird vermutlich auch davon etwas mit einfließen. Und vielleicht ist das Warten auf die Sendung der wahre Grund, warum die Namen noch nicht verraten wurden? Wir sind gespannt.