Jens Büchner: Nach Blitztrennung schon wieder verliebt?

Jens-Buechner-herausgeputzt
Pleite, aber begehrt bei den Frauen: Mallorca-Auswanderer Jens Büchner | Facebook

Erst getrennt, dann wieder liiert und nun schon wieder getrennt, nur um sich wieder neu zu verlieben? Im Liebesleben von Chaos-Auswanderer Jens Büchner geht es drunter und drüber. Am Montag noch erklärte er noch bei Facebook, dass es aus ist mit ihm und seiner Kurzzeitfreundin Sarah, die extra wegen ihm auf die Insel zog, und plötzlich hat er ’ne Neue.

Heute meldete sich Jens nämlich mit den überraschenden Worten zurück, dass er KEIN Single ist. Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass eine andere Frau an der Trennung von Sarah nicht ganz unbeteiligt war. „Ich möchte nur kurz schreiben…egal, ob es nun morgen wieder in der Presse steht oder nicht – ICH BIN KEIN SINGLE!!!!!!!!!!!“

Ganz im Gegenteil, der „Goodbye Deutschland“-Star hat zum x-ten Mal Schmetterlinge im Bauch. „Mein Herz läuft auf Hochtouren und ich glaube fest daran, dass ich mein ‚Zuhause‘ gefunden habe.“ Vielleicht erfahren wir ja schon bald bei Vox, wo dieses Zuhause ist.

Jens Büchner betonte bei der Gelegenheit aber auch, dass sein Leben tatsächlich so chaotisch ist, wie es sich immer für die Öffentlichkeit darstellt. „Es ist so wie es ist, real, kein Fake und kein Spielfilm. Ich bekomme seit gestern wieder viele liebe Nachrichten…echt krass und vielen Dank.“

Tatsächlich überwiegen die positiven Stimmen auf seiner Seite zu dem Beziehungswirrwarr. Das sah auch schon mal anders aus.