Jens Büchner: „Ja wir bekommen Zwillinge!“

Jens-Buechner-Freundin-Daniela-2
Jens Büchner und seine Daniela erwarten Nachwuchs | VOX / 99pro media

Jens Büchner wird Vater! Gegenüber Promicabana bestätigte der Mallorca-Auswanderer die Schwangerschaft seiner Freundin Daniela.

„Ja, wir bekommen im Sommer Zwillinge. Wir sind mega glücklich und gespannt, was da auf uns zukommt!“, bestätigte uns Jens exklusiv.

Eine wundervolle Nachricht, wenn auch etwas überraschend. Seit gerade einmal einem halben Jahr sind Jens und Daniela ein Paar. In Sachen Anzahl der Kinder herrscht Gleichstand. Er hat einen Sohn und zwei Töchter, sie bringt ebenfalls drei Kids mit in die Beziehung ein.

Zuerst berichtete heute die ‚Bild‘-Zeitung von der Vaterschaft des „Goodbye Deutschland“-Stars, nur ohne konkrete Quellenangabe. Bei der Wahl zur „Miss Hessen 2016“ fasste Jens seinem Schatz zärtlich an den Bauch. Wie wir jetzt wissen, nicht ohne Grund. Doppelter Nachwuchs für den Chaos-Jenser, der eine Zeit lang sein eigenes Leben nicht im Griff zu bekommen schien.

Mit Daniela krempelt er nun sein ganzes Leben um. Sie ist zu ihm mit Kindern und Haustieren auf die Insel gezogen. Gemeinsam bewohnen sie eine Finca in Costa de los Pinos, die eigentlich zur Vermietung an Feriengäste gedacht war. Das Projekt liegt vorerst auf Eis, soll aber noch nicht vollständig gestorben sein.

Wie es mit dem verliebten Auswanderer-Paar weitergeht, erfahren wir heute Abend bei Goodbye Deutschland im „Viva Mallorca“-Spezial, das bereits um 20.15 Uhr auf Vox startet.