Jens Büchner: Frisch verliebt! Oder doch nicht?

Jens-Buechner-Freundin-Sarah
Gibt es noch Hoffnung für Jens Büchner und seine Sarah? | VOX

Das Liebeskarussell dreht sich bei Mallorca-Auswanderer Jens Büchner munter weiter. In einem Moment ist er über beide Ohren verliebt, im nächsten hat er schon wieder ganz andere Dinge im Kopf. So wie mit der 22 Jahre jüngeren Sarah, die Anfang des Jahres zu ihm auf die Insel zog. Als sie in seiner Tür stand, waren plötzlich alle Gefühle verflogen.

„Was soll ich sagen? Ich habe halt das Gefühl gehabt, mich schlagartig von ihr zu entfernen“, meinte Jens in der gestrigen Ausstrahlung einer neuen Folge von „Goodbye Deutschland“. Nur wenige Wochen vorher schien Amors Pfeil tief in sein Herz vorgedrungen zu sein. „Es ist halt schön mit ihr. Es macht wahnsinnig viel Spaß“, schwärmte der Ex-Verlobte von Jennifer Matthias im TV-Interview. Kurz darauf haben die Schmetterlinge im Bauch das Weite gesucht.

Mit seiner ungestümen Art wurde Jens zum Beziehungskiller. „Das tut mir schon extrem leid“, erklärte Jens nun ganz reumütig. Wegen ihm kam Sarah schließlich erst nach Mallorca, selbst als sich andere Leute von ihm abwendeten.

Inzwischen wohnt sie drei Etagen über Jens im selben Haus, will aber offiziell mit der Kurzzeitromanze zu Chaos-Jens abgeschlossen haben, auch wenn sie ihm trotzdem noch gern „eine reinhauen“ würde.

Jens hat schon wieder eine Neue…oder doch nicht?

Jens Büchner hatte sich schnell mit einer anderen Frau getröstet und zwar noch während seiner Zeit mit Sarah, was besonders wehtun dürfte. „Ich bin halt unsterblich verliebt, zur Zeit!“, bekundete Jens einmal mehr. 26 sei sie und „super hübsch“, aber so redet er ja von jeder seiner Flammen, die in der Regel schneller erloschen sind, als man die Feuerwehr rufen kann. Seine neueste Errungenschaft kommt aus Rheinland-Pfalz, hat genau wie er schon einen Sohn und macht gerne auf Mallorca Urlaub. Passt doch, oder? Blöd nur, dass Jens vor Kurzem noch tönte, aktuell Single zu sein. Es scheint also auch mit ihr bereits wieder alles Geschichte zu sein.

Dafür geht das Gerücht um, dass er wieder mit seiner Ex Nadine Hildegard anbandelt. Verstehe einer diesen Jens!

Entschuldigung auf Facebook

Heute schrieb er bei Facebook, „Ich wundere mich ja immer, warum das alles so scheiße ist mit mir..aber ich bin selber schuld und ich weiß, dass ich oft ein Arsch bin mit meiner Art und Weise. Es tut mir leid, wie ich mit Sarah umgesprungen bin, und trotzdem sind wir immer noch mega gut befreundet.“