Jens Büchner: Freundin Nadine schockiert über neue „Goodbye Deutschland“-Folgen

jens-buechner-nadine-hildegard-Facebook
Jens Büchner mit seiner Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: Facebook

Alle Fans und Kritiker von Jens Büchner bekommen ab Mitte August neues Futter, denn dann sendet VOX neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ mit dem umstrittenen Mallorca-Auswanderer. Möglicherweise wird es wieder spannend und peinlich, denn seine Freundin Nadine Hildegard konnte schon eine „schockierende“ Vorschau sehen.

Die vier neuen Folgen, die ab dem 19.08. jeden Dienstag (22:15 Uhr) ausgestrahlt werden, stehen unter dem Motto „Jens und Jenny – Eine total verrückte Auswanderung“ und das kann man ruhig wörtlich nehmen. Es wird gezeigt, wie sich Jens weiter seinen Traum vom geregelten Auswandererleben zu erfüllen versucht.

In der Programmankündigung heißt es, „Gelingt es dem 44-Jährigen nun als Schlagersänger und Geschäftsführer einer Cocktailbar in Cala Ratjada richtig durchzustarten? Nicht nur mit seiner Freundin Nadine droht der nächste Zoff, auch zwischen ihm und seiner einstigen großen Liebe Jenny gibt es Streit um ihren gemeinsamen Sohn.“

Seine Ex Jennifer Matthias ist mächtig sauer, denn Jens soll seit einem halben Jahr keinen Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Leon zahlen. Außerdem hält er sich nicht an Verabredungen und sagt immer wieder kurzfristig Besuchstermine ab. Deshalb will sie ihm nun das Besuchsrecht ganz verbieten und mit ihrem Partner Michael eine neue Familie gründen.

Jens‘ Freundin Nadine, die mittlerweile Dauergast auf Mallorca ist, schrieb am Dienstag bei Facebook, „Am 19.8. ist es soweit: 4 Wochen lang heißt es jeden Dienstag: Die total verrückte Auswanderung! Und ich steh jetzt mal dazu: ich war grad etwas schockiert als ich die Vorschau für diese vier Sendungen gesehen habe. Bin also fast genauso gespannt wie ihr!“

Im Interview mit Promicabana erzählte Jens Büchner kürzlich, dass er endlich wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen will. „Das Wichtigste sind für mich geordnete Verhältnisse. Ich möchte, dass es finanziell wieder besser läuft und Nadine und ich dann immer noch glücklich miteinander sind. Auch möchte ich meinen Sohn Leon wieder regelmäßiger sehen. Momentan befinde ich mich auf einem ganz guten Weg.“