Jens Büchner feiert Babyparty mit anderen „Goodbye Deutschland“-Stars

Jens-Buechner-Daniela-Kinder
Jens Büchner mit seiner Partnerin Daniela und seinen knuffigen Zwillingen | Instagram

Vier Monate nach der Geburt seiner Zwillinge hat Jens Büchner in seiner neuen Finca auf Mallorca eine fette Babyparty geschmissen, zu der die gesamte Goodbye Deutschland-Elite anrückte.

Am bekannten Mickie Krause-Schlager „Reißt die Hütte ab“ wurde sich glücklicherweise kein Beispiel genommen, trotzdem war die Bude gerammelte voll. Alteingesessene Auswanderer wie Frischlinge auf der Insel waren geladen, um nachträglich die Geburt von Jenna Soraya und Diego Armani zu feiern.

Jens-Buechner-Babyparty-Goodbye-Deutschland-Stars
Jens Büchner und Familie feierte mit der gesamten Mallorca-Auswanderer-Prominenz die Geburt seiner Kinder | Facebook

Mit dabei waren unter anderem Krümel & Dani aus Krümels Stadl, wo Jens jede Woche Auftritte hat; Patrick Lorenz, der gegen den Willen seiner Frau Anja nach Mallorca aufbrach, um dort einen Currywurst-Laden zu eröffnen; die Restaurantbetreiber Peggy und Steffen, Schlagerstar Marcus Becker („Rotes Pferd“), Jens‘ Kumpel „Hightower“ und sogar Schäfer Heinrich!

„Es war einfach nur unglaublich traumhaft, wunderbar..aufregend und toll. Schön, dass ihr alle gekommen seid“, bedankte sich Jens auf Facebook für den tollen Abend.

Zu jeder richtigen Geburtstagsparty gehört natürlich eine anständige Torte. Bei Jens gab es gleich drei davon. Eine in Farbe Blau, eine in Farbe Rosa sowie eine große mit Liebesfoto in der Mitte, auf dem sich Jens und Daniela küssen, während ihre Kinder sich an sie kuscheln. Danielas drei Kinder Joelina, Volkan und Jada schenkten Jens einen riesigen Bilderrahmen mit den schönsten Babyfotos der Kleinen.

Und da Jens Büchner längst bis hoch nach Hamburg zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gekommen ist, schickte „Kult-Transe“ Olivia Jones in einer Videobotschaft liebe Grüße nach Mallorca.