Jens Büchner Ex Nadine Hildegard hatte „Todesangst“

Nadine-Hildegard-Youtube
Nadine behauptet, dass Jens sie geschlagen hat | Youtube

Lange hat man nichts mehr von Jens Büchner gehört. Bis heute. Seine Ex-Freundin Nadine Hildegard erhebt schwere Vorwürfe gegen den „Goodbye Deutschland“-Auswanderer, die wirklich ungeheuerlich sind, wenn sie denn stimmen sollten.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Folge, in der herauskam, dass Jens Nadine geschlagen haben soll. Das sei nur die halbe Wahrheit gewesen, wie Nadine jetzt in einer 11 Minuten langen Videonachricht behauptet.

„Es war so, dass ich an dem Abend mit Freunden feiern war und Jens dann so von jetzt auf gleich irgendwie aufgetaucht ist und mir befohlen hat, die Location zu verlassen. Was ich dann gemacht habe, auch wenn ich etwas überrascht war. Als wir dann draußen waren, hat er mich gezwungen, mit zum Hostel zu kommen, in dem wir zu dem Zeitpunkt gewohnt haben. Also schon mit Gewalt, ich bin definitiv nicht freiwillig mitgegangen, auch wenn er da noch nicht krass zugeschlagen hat oder so.“

jens-buechner-nadine-hildegard-Facebook
Jens Büchner und Nadine Hildegard vor einigen Monaten auf Mallorca | Foto: Facebook

Angeblicher Kampf in Hotelzimmer

Sie entschied sich dafür, bei einer Freundin zu übernachten, die nur zwei Etagen unter ihnen wohnte, doch dazu kam es angeblich nicht. Jens habe die Tür abgeschlossen und sie insgesamt 6 Stunden lang eingesperrt. Außerdem sei er gewalttätig geworden.

„Ich hab dann versucht an den Schlüssel zu kommen, um dieses Zimmer zu verlassen. Dann hat Jens mich auf das Bett geschmissen, mich zum ersten Mal geschlagen – meinen Kopf so stark gegen die Wand geschlagen, dass ich heute noch Schwindelgefühle und Kopfschmerzen habe. Das war schon alles ziemlich krass.

Ich habe mich auf jeden Fall versucht zu wehren, also richtig richtig krass. Ich hab ihn gebissen, getreten, ihm versucht mit Deo in die Augen zu sprühen. Aber ich hatte keine Chance, denn wenn Jens sauer ist, dann hat er Kraft, die man ihm vielleicht nicht zutraut.“

Als Nadine Hildegard um Hilfe schreien wollte, habe Jens Büchner ein Kissen genommen und ihr aufs Gesicht gedrückt, „bis ich keine Luft mehr bekam“. Sie erinnert sich, dass sie „wirklich Todesangst“ gehabt hätte. Auch nach dem Vorfall hätte es immer wieder Gewaltausbrüche gegeben und Jens sei weiterhin damit beschäftigt, jeden Tag Lügen über Nadine zu verbreiten.

Wie viel Wahrheit an den Aussagen ist, vermögen wir nicht zu sagen. Bis das geklärt ist, gilt immer noch die Unschuldsvermutung.