Jens Büchner Ex Jennifer Matthias bei „Shopping Queen“ dabei

Jennifer-Matthias-Promi-Shopping-Queen
Wird Jennifer Matthias zur „Shopping Queen“? | VOX/Constantin Ent.

Genau wie Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, versucht auch seine Ex-Verlobte Jennifer Matthias finanziell über die Runden zu kommen. Das Geschäft in Cala Millor lief in der Sommersaison eher schlecht als recht und so wird man Jenny demnächst wieder im Fernsehen sehen. Nein, ausnahmsweise nicht bei „Goodbye Deutschland“, sondern bei der VOX-Show „Shopping Queen“.

Die Aufzeichnung der Show (wird ab dem 16. Februar ausgestrahlt), die dank der bissigen Kommentare von Guido Maria Kretschmer so beliebt ist, fand auf Mallorca statt.

Neben Jennifer Matthias werden Patrizia Sassu (selbstständige Inhaberin eines Friseursalons), Millionärs-Gattin Svetlana Nadel und Inselradio-Moderatorin Timothea Imionidou mit von der Partie sein.

Sandra-Promi-Shopping-Queen-Mallorca
Promi gesucht: Wer ist diese Sandra? | VOX/Constantin Ent.

Das Motto lautet diesmal: „Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!“ Wer holt sich den Titel der Shopping Queen?

Jens Büchner verdingt sich weiter als Schlagersänger

Während sich Jennifer Matthias ihren Notgroschen in mittelmäßigen TV-Sendungen verdient, tritt ihr Ex Jens Büchner als Schlagersänger auf mittelmäßigen Veranstaltungen auf.

Im Dezember wurde Pleitegeier Büchner für eine Weihnachtsparty eines Freundeskreises aus Ulm gebucht. Er performte seinen Song „Pleite aber sexy“ und drohte vor versammelter Mannschaft, dass er mit der Musik weitermachen will.

An diesem Freitag (23.01.) wird er außerdem in der Harakiri Bar in Mayrhofen (Österreich) bei einer Aprés Ski Party auf der Bühne stehen.

Bei der TV-Show „Gewinne Deinen Traumurlaub“, die er ab Februar auf einem sächsischen Regionalsender moderieren sollte, wurde er kurzfristig von Achim Mentzel ersetzt. Offiziell heißt es, dass er den Job „aufgrund der enormen Menge an Dreharbeiten und der ständigen Präsenz des Moderators in Dresden“ verlor. Er und die Produzenten hätten sich darauf gütlich geeinigt.

Nebenbei verkauft er Heizungen auf Mallorca.

Jens-Buechner-Tonstudio
Jens Büchner ist voll in seinem Element | Foto: VOX/99pro