Jens Büchner: Ex-Freundin Nadine schließt Liebescomeback aus

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit seiner On-Off-Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Monatelang liebten, trennten und versöhnten sich Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und seine On-Off-Freundin Nadine Hildegard – jetzt soll endgültig Schluss sein mit dem Wahnsinn. Nadine zieht den Schlussstrich!

Für hochgezogene Augenbrauen sorgte ihre Nachricht, dass sie gerade mal wieder Urlaub auf Mallorca macht. Auf jener Insel, auf der ihr Ex Jens sein „Unwesen“ treibt. Doch offenbar steckt diesmal kein x-tes Liebescomeback dahinter, sondern nur Sonne tanken.

Bei Facebook stellte die Studentin aus Frankfurt klar, „Keine Sorge, ein Liebescomeback wird es sowas von 100% nicht geben!!“ Diese Aussage dürfte für ein Stöhnen der Erleichterung bei einigen Fernsehzuschauern sorgen, die in den vergangenen Monaten die Berg- und Talfahrt des schrägen Paares miterlebten und sich das ein oder andere Mal mit der flachen Hand an den Kopf geklatscht haben dürften.

Nadine-Hildegard-Facebook-Video
Nadine redet Tacheles | Youtube

Ausgerechnet eine andere Frau soll schuld sein an der Trennung. Jens Büchner ist angeblich frisch verliebt und Nadine hat ihren Frieden damit geschlossen, was vielleicht gar nicht die schlechteste Entscheidung ist. „Ich wünsche Jens und seiner neuen Freundin, die nun auch die einzige Freundin ist, alles Gute“, gibt sie sich versöhnlich.

Am 11. September lud Nadine außerdem ein Video hoch, in dem sie die „meistgestellte Frage“ ihrer Facebook-Freunde beantwortet – „Ist bei ‚Goodbye Deutschland‘ alles nur ein riesengroßer Fake?“ Hört selbst…