Jens Büchner: „Ein Typ, der polarisiert“

Jens-Buechner-Tonstudio
Jens Büchner im Tonstudio | Foto: VOX/99pro

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hat viele Fans, aber mindestens genauso viele Kritiker, wie er selbst weiß. Nun sprach er in einem Interview über seinen noch relativ neuen Job als Schlagerstar am Ballermann, mit dem er wieder einmal für hochgezogene Augenbrauen sorgt.

Jens nahm den Hit „Pleite aber sexy“ auf, mit dem er seit einigen Monaten Mallorca unsicher macht. Selbst seine engsten Vertrauten sind davon nicht unbedingt begeistert. „Naja, mein Umfeld reagiert auf meinen Einstieg ins Musikbusiness wie fast immer. Es gibt nicht nur positive, sondern auch einige negative Reaktionen. Ich bin eben ein Typ, der polarisiert“, so der TV-Star gegenüber ‚Promiflash‘.

Auch gibt Jens zu, dass es wohl mit seinem spärlich vorhandenen Gesangstalent eher mit keinem Grammy klappen wird. „Der beste Sänger bin ich sicherlich nicht, aber darum geht es mir auch weniger. Ich will mein Publikum unterhalten, und darin bin ich meiner Meinung nach nicht so schlecht.“

Wenn Jens nicht gerade auf der Bühne steht, arbeitet er als Geschäftsführer des Cafes „Der zwölfte Mann“ in Cala Ratjada, wo er schon zur Eröffnung Anfang Juni die Gäste unterhielt.

Vor einigen Tagen forderte Jens Büchner noch mal alle Facebook-Nutzer auf, das Mobbing gegen seine Person einzustellen, das immer mehr Überhand zu nehmen scheint. Er schrieb, „Außerdem möchte ich hinzufügen, dass laufend Profile ‚gehackt‘, kopiert und über fremde Konten Waren bestellt werden und mein Umfeld schon persönlich angegriffen wird! Ich fordere hiermit alle Beteiligten eindringlich auf, diese Vorgehensweise zu unterlassen! Liebe Leute, das geht nun alles zu weit!“

Wir wünschen ihm natürlich, dass endlich Ruhe in sein Leben einkehrt!