Jennifer Matthias wieder Single: Trennung von ihrem Micha!

Jennifer-Matthias-Michael
Jennifer Matthias und Micha haben sich getrennt | VOX/99pro media

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind wie vom Pech verfolgt. Jens Büchner hat kein Glück in der Liebe und auch seine Ex-Verlobte Jennifer Matthias bekommt in Sachen Liebe keinen Fuß auf den Boden. Es ist aus mit ihrem Micha!

Im Mallorca-Spezial am Dienstag ließen die beiden die Bombe platzen.

„Wir haben festgestellt, dass uns an unserer Freundschaft sehr sehr viel liegt und die uns wichtiger ist als eine Beziehung. Das heißt also, wir sind getrennt“, versuchte Jennifer in ihrem Laden in Cala Millor die private Situation zu erklären.

„Es gab jetzt keinen richtigen Grund, dass jetzt irgendwas vorgefallen ist bei uns. Wir waren ja auch den ganzen Winter Tag und Nacht zusammen. Ich war auch ein bisschen nervlich angeschlagen. Auch die ganze Situation mit dem Geschäft vom letzten Jahr und allem drum und dran. Wahrscheinlich hatten wir auch zu viel Kontakt gehabt, also dass wir einfach zu viel aufeinandergehangen haben.“

Micha sieht die Trennung so: „Irgendwo hat man doch gemerkt, es wird die Luft ein bisschen dicker.“ Da haben sie dann die Reißleine gezogen. Dabei hatte er nach dem Kennenlernen im Frühjahr 2014 gehofft, sein ganzes Leben mit ihr verbringen zu können.

War Micha etwa zu nett und hat sich alles gefallen lassen? Jennifer Matthias sagte lachend, „Du bist einfach zu lieb. Man kann ja nicht mal richtig streiten mit ihm. Das ist ein Problem!“

Jetzt sind die beiden immerhin gut befreundet. Neben seinem Job als Squash-Trainer, arbeitet er noch als DJ, kümmert sich um Jennys Buchführung und hilft im Laden aus.