Jennifer Matthias feiert Geburtstag von Sohn Leo

Jennifer-Matthias-Leon
Jennifer Matthias mit Sohn Leon im Roten Blitz | Facebook

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you! Heute feiert Leon, der Sohn von TV-Auswanderern Jennifer Matthias und Jens Büchner seinen 5. Geburtstag! Auf Facebook wünschte seine Mama ihm alles Gute und verfasste ein paar wirklich süße Worte.

„Heute vor 5 Jahren ist ein kleines Wunder geschehen… Die Zeichen standen damals nicht so gut, aber du hast dich trotzdem durchgesetzt! Und nun lässt du mich schon seit 5 Jahren an deinem Leben teilhaben, mit deinem Lachen, deinen Fortschritten und manchmal auch mit deinen Bockhörnern!“, verriet Jenny.

„Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist… Du bist das Beste und das Wundervollste was ich habe und ich danke dir, dass du mein Leben so bereicherst! Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit dir voller Freude und Glück! Mein Leon, ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag, Spaß zu haben und immer gesund zu bleiben! Ich hab dich ganz doll lieb! Deine Mama.“

Die Fans und Follower von Jenny zogen nach, sodass sich Leon nun über ganz viele Glückwünsche auf Facebook freuen darf. Auch wir schließen uns an und wünschen ihm alles Gute!

Papa Jens feierte bereits etwas vor und machte mit Leon am Wochenende einen Ausflug in den Natura Parc auf Mallorca, wo sie sich jede Menge Tier anschauten und mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen konnten.