Jennifer Lopez ist wieder Jennifer Lopez!

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony
Jennifer Lopez heißt nun wieder ganz offiziell Lopez | PR Photos

Als Jennifer Lopez und Marc Anthony im Juni 2004 heirateten, nahm die Musikerin auch den Namen ihres Mannes an. So wurde aus Mrs. Lopez ganz offiziell Mrs. Muñiz (der richtige Name des Musikers ist Marco Antonio Muñiz).

Doch im Juli 2011 kam es zur Trennung und knapp ein Jahr später, im April 2012, reichte Anthony die Scheidung ein. Doch obwohl die Scheidung im Juni 2014 in trockenen Tüchern war, hatte Lopez keine Eile damit, wieder ihren Mädchennamen anzunehmen – bis jetzt!

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, ließ Jennifer am 31. Dezember ihren Nachnamen ganz offiziell zurückändern und startete als Lopez ins Jahr 2015.

Nachdem sich Jennifer Lopez und Ben Affleck im Januar 2004 trennten, fing sie kurze Zeit später eine Beziehung mit ihrem langjährigen Freund Marc Anthony an. Bereits im Juni des selben Jahres heirateten die beiden. Am 22. Februar 2008 kamen ihre Zwillinge Max und Emme in New York auf die Welt. Die ersten Bilder ihrer Kinder druckte das ‚People‘ Magazin ab und legte dafür $6 Millionen auf den Tisch – die bisher teuersten Babybilder in der Promiwelt zur damaligen Zeit!